Welten aus Geschichte und Geschichten ...

Schön, dass du auf unserer Seite bist und dich für unsere vielschichtigen Romane interessierst. Hier kannst du mehr erfahren über Rüdiger & Sonja Lehmann und das, was wir in unseren historischen Erzählungen als Autorenpaar gemeinsam kreieren und aufschreiben. Direkt unter unserem Video findest du Infos zu unserem aktuellen Roman  “Der Trommelwächter”. Am besten gleich bestellen …

Lesungen 2024

  • 22. Mai  2024 –  19.30 Uhr, Café Gehmacher, Salzburg

Video abspielen
NEU und AKTUELL
ROMAN - Teil 3 der Sally-Wheeler-Trilogie

Der Trommelwächter

Als der Musikjournalist Randy Armstead, ein entfernter Verwandter Sally Wheelers, sich auf die Spuren seiner Familie begibt, trifft er auf seine Urgroßmutter, die 1908, vor über 100 Jahren in Deutsch-Südwestafrika Kono Armstead heiratete. Einen ehemaligen Sklaven, der 40 Jahre zuvor, gemeinsam mit seiner Mutter Awa Boud an Bord der Clotilda, dem letzten und illegalen Sklavenschiff, von Westafrika nach Alabama kam.

Die Sally-Wheeler-Trilogie

… erzählt die Geschichte der Journalistin Sally Wheeler, die sich auf die Suche nach dem Geheimnis ihrer Familie begibt.  Die sie und andere fiktive und reale Personen an Schauplätze wie Windhoek, Korfu, Berlin, New Orleans, London und New York führt. In spannende Begebenheiten rund um Gier und Macht. Geld und Ruhm. Hoffnung und Liebe.

Blog für Blog
mehr erfahren

Teil 3 der Sally-Wheeler-Trilogie
Die Sally-Wheeler-Trilogie ist komplett!
Neuauflage “Das Hochzeitszimmer”

Live
dabei sein

Begleite uns gerne auf dem Weg zu neuen Geschichten und dorthin, wo wir sie erzählen

Nach oben scrollen

Abonniere unseren Newsletter!

[cleverreach_signup]

Der Trommelwächter Der Trommelwächter ddd